Berlin, 13. September 2017. Ab 1. September 2017 verstärkt Jeanette Buller (45) als Sales Director Central Europe das Deutschland-Team von G Adventures. Buller wird die Vertriebsaktivitäten des Erlebnisreiseanbieters im gesamten deutschsprachigen Markt vorantreiben und die Bekanntheit der Marke weiter ausbauen. Mit rund 26 Jahren Erfahrung in der Touristik bringt die gelernte Hotelfachfrau und studierte Betriebswirtin eine umfassende Expertise sowie ein ausgezeichnetes Netzwerk mit und gilt in der Branche als Vertriebsprofi. Buller leitete sieben Jahre den Bereich Sales und Marketing bei JT Touristik. Zuvor war sie rund 13 Jahre beim Mietwagen-Broker Holiday Autos als Vertriebschefin tätig. In beiden Positionen baute sie sowohl die Zusammenarbeit mit dem Reisebürovertrieb als auch die Bekanntheit der Marken mit sehr großem Erfolg aus.

Brian Young, Managing Director EMEA bei G Adventures, kommentiert: „Mitteleuropa und besonders Deutschland, Österreich und die Schweiz bergen für G Adventures enormes Potenzial. Durch unser starkes Engagement hierzulande sind wir in den letzten Jahren massiv gewachsen – jeder achte Gast von G Adventures kommt inzwischen aus dem deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns, mit Jeanette Buller nun einen Vollprofi an Bord zu haben, der unsere Vertriebsaktivitäten maßgeblich vorantreiben wird.“

Buller ergänzt: „Ich bin überzeugt, dass gerade in einem so reiseaffinen Markt wie Zentraleuropa noch sehr große Wachstumschancen für G Adventures stecken und freue mich darauf, dieses Unternehmen weiter erfolgreich im Markt zu etablieren. G Adventures bietet Erlebnisreisen mit Substanz – und das ist schon lange keine Nische mehr, sondern ein Angebot mit stetig wachsender Nachfrage.“

Jeanette Buller beschreibt sich selbst als „hands-on“-Typ, der das Arbeiten in inhabergeführten Unternehmen und die damit verbundenen kurzen Entscheidungswege sowie den persönlichen Gestaltungsfreiraum schätzt. G Adventures wurde vor 27 Jahren von Bruce Poon Tip gegründet und wird bis heute von dem in seinem Heimatland mehrfach als „Unternehmer des Jahres“ ausgezeichneten Kanadier geführt.

Weitere Informationen zu G Adventures finden Interessierte auf  www.gadventures.de.

Download als PDF.